Yasmin Wolter

Testimonials

Das sagen meine Klienten

Geprüfte Kundenbewertungen:

Tolle Personal Trainerin, sehr liebevoll, einfühlend und motivierend. Training auf dich angepasst, kann ih sehr empfehlen.
Caroline M.
Nach meiner Schwangerschaft wollte ich wieder fit werden und hatte neben Beruf und Kind wenig Zeit/Motivation. Yasmin hat mir ein individuell angepasstes Trainin erstellt, mit Übungen die mir Spaß machen zu meinem Ziel passen und mich fordern. Dazu gab es noch einen Ernährungsplan und ganz viele tolle Tipps. Für mich war es einfach perfekt, ich konnte von zu Hause trainieren mit ihr als Coach, zu für mich passenden Terminen. Wenn ich mal Entspannung brauchte haben wir Yoga eingeschoben;-). Für mich war es rund um ein Erfolg, sie ist sehr sympaisch geduldig und diszipliniert hat einen hohen Anspruch in der Kundenbetreuung und ist sehr kompetent. Trotz der Doppelbelastung mit Beruf und Baby habe ich 8kg abgenommen, bin deutlich fitter geworden und hatte viel Spaß dabei!! Ich kann das Training mit Yasmin sehr empfehlen ihr Fachwisssen und die Erfahrung lassen wenig fragen offen, Sie ist immer mit Begeisterung dabei und versteht es einen sanft zu motivieren. Durch die gute Anleitung sind die Übungen merklich effektivier. Ich würde es immer wieder so machen.
Wiebke O.
Meine Erfahrung mit Yasmin haben mich weiter im Leben gebracht und mir selber ein anderen Blick auf Dinge gegeben. Der Mobility Kurs hat auch dazu beigetragen eine andere Seite von Stretching und Entspannung zu erfahren. Das finde ich persönlich sehr wichtig und auch die Zeit wurde effektiv genutzt. Ich bin super zufrieden mit dem, wie Yasmin in verschiedenen Bereichen meines Lebens etwas verändert hat.
Mirja F.
Ich kenne Yasmin jetzt seit einigen Jahren als Trainerin im Bereich Yoga und Mobility. Zuletzt habe ich bei ihr einen Handstand Workshop besucht und bin regelmäßig in ihrer Mobility Class. Der Handstand Workshop war extrem hilfreich und Yasmin ist hierbei genau auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen und hat sich mit den unterschiedlichen Bedürfnissen auseinandergesetzt. Auch bei der Mobility Class geht Yasmin auf die verschiedenen Level der einzelnen Athleten ein und unterstützt gern. Yasmin hat eine sehr sympathische, kompetente und ruhige Art, Ihr Wissen weiterzugeben und überzeugt mit sehr viel Fachwissen und Menschenkenntnis. Insgesamt eine ganz tolle Trainerin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Michaela M.
Seit vielen Jahren mache ich Sport im Fitnessstudio. Über die Jahre habe ich gemerkt, dass ich eigentlich immer die gleichen Übungen gemacht habe und Wachstum findet außerhalb der Komfortzone statt. Mit Yasmin habe ich die passende Trainerin für mich gefunden, die mir dabei hilft über meine Komfortzone hinauszugehen. Das Training mit ihr macht einfach Spaß, durch Ihr Fachwissen sucht sie die besten Übungen für mich raus. Absolute Empfehlung für Alle die sportlich noch mehr erreichen wollen oder einfach auch mit Sport beginnen wollen.
Norman Peckmann
Ich habe bei Yasmin einen Yoga-Kurs gemacht und habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Übungen waren an die Kursteilnehmerinnen angepasst und bei Schwierigkeiten hat Yasmin mir gut helfen können. Zudem habe ich ein Personal Training bei Yasmin gebucht. Yasmin hat eine tolle motivierende Art, die stets wertschätzend ist und mir geholfen hat das komplette Training zu absolvieren und den inneren Schweinehund zu überwinden. Sie konnte mir zudem immer gut erklären, warum welche Übungen gerade wichtig sind und was diese bewirken. Danke dafür!
Angelique O.
In den Händen von Yasmin kann man sich nur wohl fühlen. Trotz meiner wirklich schlechten Körperform, habe ich mich bei dem „Aufnahmegespräch“, selbst beim messen meines Körpers zu jeder Zeit absolut wohl gefühlt. Sie hört einem zu, ist einfühlsam und sehr gewissenhaft! Was sich auch beim Training widerspiegelt. Dank Yasmins Genauigkeit und ihres Fachwissens kann ich nun meine Übungen sauber ausführen und habe zu jeder Zeit den richtigen Plan für mich. Vielen Dank dafür liebe Yasmin
Sarah A.
Yasmin und ich hatten zwar nur eine kurze Trainings-Zeit miteinander, aber ich hatte trotzdem von Anfang an großes Vertrauen in sie gehabt. Das liegt zum einen daran, dass sie eine sehr angenehme Art hat, und zum anderen ist sie eine super empathische Person, die auf meine Bedürfnisse/Wünsche sofort eingegangen ist. Während des Trainings habe ich mich in guten Händen gefühlt.
Carina G.
Eine Fitnesseinheit mit Yasmin tut sehr gut und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich habe mich danach sehr wohl gefühlt. Empfehlung.
André Leipe
Yasmin führt wunderbar durch die Kurse erklärt so, dass man schnell folgen kann und auch oft eine leichtere oder forderndere Alternative hat.Sie baut immer mal wieder neue Übungen ein, sodass die Kurse abwechslungsreich bleiben. Dank ihrer angenehmen Stimme bin auch ich irgendwann total entspannt. Ich mag ihre Yoga Kurse gern, der Mobility Kurs ist eine tolle Ergänzung zum Krafttraining.
Eileen Rau
Yasmin ist eine Person, bei der man sich zu jeder Zeit wohlfühlt. Das spiegelt sich auch in ihrem Training wieder: beim Mobility Kurs ist sie sehr emphatisch und begeistert mich mit der Kombination aus einer tollen Persönlichkeit und viel Kompetenz. Der Mobility Kurs tat sehr gut und ich habe mich danach entspannt aber auch gestärkt gefühlt, weil ich etwas für meinen Körper und meine Seele getan habe. Wer bei Yasmin ein Training absolviert, ist in guten Händen und kann sich sicher sein, etwas dazuzulernen und mit einem positiven Gefühl rauszugehen. Ich kann das Training bei Yasmin sehr weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal!
Vivien Marrone
Die Yogastunden bei Yasmin sind klasse, ich habe mich wohl und geborgen gefühlt. Mein Rücken hat sich gefreut. Das Highlight ist die Schlussentspannung, man kann wunderbar Körper und Geist entspannen.
Meik Z.
Hi Yasmin, vielen Dank für den Kurs. Ich hatte nicht nur viel Spaß in unserem Kurs. Ich fühle mich auch entspannter und beweglicher. Der tollste Eindruck entstand beim Partneryoga. Das hatte ich noch nie ausprobiert und halte es für eine tolle Erfahrung. Danke dafür! :-))))
Anna S.
Ich kann Yasmin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie begleitet mich seit einem halben Jahr als Personal Trainerin. Sowohl Ihre Einzeltrainings als auch die Trainingspläne machen mir sehr viel Spaß. Normalerweise habe ich das Krafttraining nach ein paar Wochen immer wieder schleifen lassen und mich auf meine Laufeinheiten konzentriert. Mit Ihr als Unterstützerin an meiner Seite fällt es mir nun sehr leicht auch am Krafttraining dranzubleiben, motiviert zu sein und mit Spaß zum Sport zu gehen. Und wenn ich dann doch einmal zweifle, dann ist Yasmin immer an meiner Seite. Durch Ihre einfühlsame Art hilft sie mir mit Tipps, Ratschlägen und neuen Gedanken meine Motivation gar nicht erst zu verlieren. Ihre Art auf die Menschen einzugehen, kenne ich bereits aus Yoga-Stunden. Diese haben mir bei Ihr als Trainerin schon immer gut gefallen, sodass ich mich bewusst für Yasmin als Personal Trainerin entschieden habe. Ich kann also jedem empfehlen sie im Rahmen eines Einzeltrainings kennen zu lernen und sich für eine dauerhafte Begleitung begeistern zu lassen.
Stefanie L.
Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal an einem Handstandworkshop teilgenommen. Ich kann nur sagen, dass Yasmin eine super Trainerin ist. Sie ist total emphatisch und geht mit fundiertem Fachwissen auf die Bedürfnisse von jedem einzelnen ein. Auch als Anfänger ist man bei Yasmin wirklich sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder!
Anna O.
Yasmin hat eine offene Art mit Menschen umzugehen. Sie motiviert und fordert, aber der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Die Yogaeinheiten waren sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Gerne immer wieder
Frank T.

Jetzt anfragen und loslegen!

Du bist bereit für Veränderung? Du wünscht dir Unterstützung auf dem Weg zu deinem Ziel?
Dann lass uns gemeinsam starten!

Nach oben scrollen