Yasmin Wolter

Life Trust Coaching

Im Mai 2024 habe ich meine einjährige Ausbildung zum Life Trust Coach bei Veit Lindau erfolgreich abgeschlossen.

In dieser Zeit habe ich selbst einen intensiven Life Coaching Prozess durchlebt. Meine Erfahrungen und das Geschenk von Coaching möchte ich an dich weitergeben.

Meine Qualifikation als zertifizierter Coach

Bei meiner Entscheidung für die Life Trust Coaching Ausbildung war es mir wichtig, eine fundierte Ausbildung über einen längeren Zeitraum mit Praxisbezug zu wählen. Ich wollte in die Tiefe gehen und mir einen umfangreichen Werkzeugkoffer aneignen sowie das Gelernte konkret anwenden. Mit Veit habe ich einen kompetenten, authentischen und zugleich bodenständigen Lehrer gefunden.

Vielleicht kennst du Homodea oder Veit Lindau bereits oder hast eines seiner zahlreichen Bücher gelesen.

Nähere Infos zur LTC-Zertifizierung findest du hier:

Coaching Ablauf

Coaching kann alle Lebensbereiche umfassen und ist – wie jeder Mensch – ganz individuell.

Was bedeutet das konkret?

  • Konkret heißt das, du schilderst mir dein Anliegen und füllst den Kennenlernfragebogen aus.
  • Danach vereinbaren wir ein kurzes Kennenlerngespräch und schauen, ob und wie ich dir weiterhelfen kann.
  • Ich gebe dir eine Einschätzung, wie viele Sitzungen wir benötigen, um dein Problem zu lösen.
  • Die Coaching-Sitzungen finden ganz bequem online statt.

Über Mich – Deine Wegbegleiterin zur persönlichen Entwicklung

Seit 2019 befasse ich mich intensiv mit dem Thema Persönliche Weiterentwicklung. Der Auslöser war damals die für mich überraschende  Trennung von meinem Exmann. Nach über 7 Jahren Beziehung verschwand plötzlich der Mensch aus meinem Leben, mit dem ich geplant hatte, den Rest meines Lebens zu teilen. Meine kleine heile Welt brach für Wochen und Monate zusammen und  ich musste mich und mein Leben komplett neu ausrichten. Dazu kam wenig später Corona und ich begann mein bisheriges Leben zu hinterfragen.

In der Retroperspektive stellte sich diese persönliche “Lebenskrise” als das beste heraus, was mir passieren konnte, denn ich begann mir gute Fragen zu stellen, hörte Podcasts zum Thema “Persönlichkeitsentwicklung & Coaching” und las Bücher zu diesen Themen. So auch einige Bücher von Veit Lindau, die mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst haben.

Als ich von der Life Trust Coaching Ausbildung erfuhr, wusste ich intuitiv: “Das will ich machen!”. Das ist genau, das, was ich lernen und an andere Menschen weitergeben will.

In jedem von uns steckt unbegrenztes Potenzial und Leidenschaft. Ich möchte DIR helfen, dein volles Potenzial zu leben. Ich möchte, dass DU an dich glaubst und für deine Träume los gehst!

Das sagen meine KlientInnen:

Hallo Yasmin, ich danke dir vielmals für unser gemeinsames Coaching. Du hast mir geholfen alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und neue Denkmuster zu ergreifen. Mit deiner einfühlsamen Art vermittelst du auch unangenehme Gefühle zuzulassen. Alltägliche Rituale wurden individuell erarbeitet und integriert. Du hast mich bestärkt und motiviert meine persönlichen Ziele zu erreichen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Sandra W.
Liebe Yasmin, vielen Dank nochmal für dein Coaching. Ich bin nun motivierter mich mehr und konkreter mit meinem Anliegen zu befassen und aktiv Veränderungen umzusetzen. Du hast mir tolle Impulse mitauf den Weg gegeben, die ich gut im Alltag umsetzen kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Freude als Coachin. Ich halte dich auf dem Laufenden, wie es mir weiterhin ergeht.
Ann-Kathrin W.

Mut ist der Weg, dein Potenzial zu entdecken. (Veit Lindau)

Du wünscht dir Unterstützung bei deinem Thema? Dann melde dich gerne bei mir!

Nach oben scrollen